Über mich

Ich bin am Stadtrand von Wien im 14. Bezirk am Wolfersberg aufgewachsen und lebe dort mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in einem Haus. Wir verbringen viel Zeit in unserem Garten inmitten von Obstbäumen, Gemüsebeeten, unseren Hühnern und vielleicht auch bald Bienen.
Meine zwei größten Hobbies in meiner Freizeit sind Backen und Fotografieren.

Die Ergotherapie bietet mir die Möglichkeit die Freude an der Arbeit mit Menschen zu erleben und meine Interessen im medizinischen Bereich zu vertiefen. Gleichzeitig genieße ich die Zeit und den Spaß mit meiner Familie, sowie die ruhigen Abende mit meinem Mann.
Die Aufteilung zwischen Arbeit und Familie ist für mich genau die richtige Work-Life-Balance.
 

Werdegang

2015 Geburt meines Sohnes Valentin
2014 Geburt meiner Tochter Laura
Seit 2013 in Karenz (bis Februar 2017)
2012 Hochzeit mit Florian J. Glatter
  Für ein halbes Jahr Vertretung der Ergotherapeutin im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien
Seit 2012 zusätzliche freiberufliche Tätigkeit
Seit 2011 Ergotherapeutin im Orthopädischen Spital Speising
2008-2011 FH CAMPUS Wien - Bachelor Studiengang für Ergotherapie